Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.122.70.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Ralf Dickmann aus Voerde / Stockum schrieb am 19. Oktober 2016 um 11:33:
Ich finde es schade, dass sich so wenig Leute beim Thema B8n engagieren. Ich bin bereit jederzeit Infos raus zu geben. Es wäre schade, wenn die Strasse käme. dann wäre die Ruhe in unserem schönen Stockum vorbei.
Peter Taubach aus Voerde Stockum schrieb am 21. Juli 2016 um 7:25:
Hallo
Unsere Webseite hat nun auch ein Gästebuch